2-Wochen-Turbo-Plan

Der 2-Wochen-Turbo-Plan

Der nächste Urlaub, ein Klassentreffen oder eine wichtige Feier stehen vor der Tür oder die Lieblingshose passt nicht mehr? Hier ist die schnelle und einfache Lösung: die 2-Wochen-Turbo-Diät von Yokebe! Mit der 2-Wochen-Turbo-Diät können Sie bereits nach kurzer Zeit erste Abnehmerfolge sehen und so Ihr Abnehmziel rechtzeitig erreichen!

Mit Yokebe haben es schon tausende Menschen vor Ihnen geschafft, erfolgreich abzunehmen – und Sie schaffen das auch!

Und so geht’s:

Woche 1*: Konzentrationsphase

Los geht's mit der Konzentrationsphase. Ersetzen Sie alle drei Mahlzeiten durch jeweils einen Yokebe-Shake. Durchhalten – die ersten Tage sind entscheidend! 
Bewegungstipp: Überanstrengen Sie sich in dieser Phase bitte nicht – jetzt steht Durchhalten an erster Stelle!

 

Woche 2: Zielphase

Starten Sie jetzt mit dem Erlernen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Ersetzen Sie zweimal am Tag eine Mahlzeit durch jeweils einen Yokebe-Shake. Mittags oder abends dürfen Sie eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen (Ideen unter yokebe.de/rezepte)
Bewegungstipp: Starten Sie jetzt mit einem zügigen Spaziergang 2- bis 3-mal pro Woche an der frischen Luft!

Hier können Sie den Plan herunterladen!

Ab der zweiten Wochen können Sie es sich schon wieder richtig schmecken lassen! Leckere Rezeptideen finden Sie hier!

Empfehlung:

* Yokebe Classic: Da Sie in der ersten Woche alle Mahlzeiten durch Yokebe-Shakes ersetzen, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich auf die tägliche Zufuhr von 1,5 g Linolsäure (z.B. aus Traubenkern- oder Distelöl), 9,7 g Ballaststoffen (z.B. aus Getreide, Obst, Hülsenfrüchten) und gesunden, kalorienarmen Zwischenmahlzeiten (z.B. Gemüsebrühe oder frisches Gemüse) zu achten.

+ Yokebe Forte: Da Sie in der ersten Woche alle Mahlzeiten durch Yokebe Forte-Shakes ersetzen, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich auf die tägliche Zufuhr von ca. 200 kcal zu achten (z.B. durch gesunde, kalorienarme Zwischenmahlzeiten, Gemüsebrühe oder frisches Gemüse).

 

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