5-Wochen-Schlank-&-Fit-Plan

Der 5-Wochen-Schlank-&-Fit-Plan

Der leckere Kuchen am Nachmittag, der stressige Bürojob oder die Schwangerschaft haben ihre Spuren an Bauch, Po und Hüften hinterlassen? Doch jetzt möchten Sie die überflüssigen Pfunde schnell und effektiv wieder loswerden? Dann ist der Yokebe 5-Wochen-Schlank-und-Fit-Plan Ihre perfekte Abnehm-Strategie. Mit dem 5-Wochen-Konzept erreichen Sie schnelle Abnehmerfolge für Ihre langersehnte Wohlfühlfigur.

Mit Yokebe haben es schon tausende Menschen vor Ihnen geschafft, erfolgreich abzunehmen – und Sie schaffen das auch!

Und so geht’s:

Woche 1*: Konzentrationsphase

Los geht's mit der Konzentrationsphase. Ersetzen Sie alle drei Mahlzeiten durch jeweils einen Yokebe-Shake. Durchhalten – die ersten Tage sind entscheidend!
Bewegungstipp: Überanstrengen Sie sich in dieser Phase bitte nicht – jetzt steht Durchhalten an erster Stelle!

 

Woche 2 - 4: Lernphase

Starten Sie jetzt mit dem Erlernen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Ersetzen Sie zweimal am Tag eine Mahlzeit durch jeweils einen Yokebe-Shake. Mittags oder abends dürfen Sie eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen (Ideen unter yokebe.de/rezepte).
Bewegungstipp: Starten Sie jetzt mit einem zügigen Spaziergang 2- bis 3-mal pro Woche an der frischen Luft!

  

Woche 5: Kontinuitätsphase

Vertiefen Sie in der dritten Phase Ihre neu erlernten Ernährungsgewohnheiten. Ersetzen Sie nur noch eine Mahlzeit – morgens oder mittags – durch einen Yokebe-Shake.
Bewegungstipp: Steigern Sie nun Ihr Bewegungspensum und treiben Sie 2- bis 3-mal pro Woche für mind. 20 Min. leichten Sport (Radfahren, Walking,...)! Integrieren Sie Sport langfristig in Ihren Alltag!

Hier können Sie den Plan herunterladen!

Ab der zweiten Wochen können Sie es sich schon wieder richtig schmecken lassen! Leckere Rezeptideen finden Sie hier!

Empfehlung:

* Yokebe Classic: Da Sie in der ersten Woche alle Mahlzeiten durch Yokebe-Shakes ersetzen, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich auf die tägliche Zufuhr von 1,5 g Linolsäure (z.B. aus Traubenkern- oder Distelöl), 9,7 g Ballaststoffen (z.B. aus Getreide, Obst, Hülsenfrüchten) und gesunden, kalorienarmen Zwischenmahlzeiten (z.B. Gemüsebrühe oder frisches Gemüse) zu achten.

+ Yokebe Forte: Da Sie in der ersten Woche alle Mahlzeiten durch Yokebe Forte-Shakes ersetzen, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich auf die tägliche Zufuhr von ca. 200 kcal zu achten (z.B. durch gesunde, kalorienarme Zwischenmahlzeiten, Gemüsebrühe oder frisches Gemüse). 

 

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